Home / Digital Commerce Blog - Blackbit / Online und offline auf der Überholspur: Bikeleasing-Service feiert erfolgreiches Geschäftsjahr
Zurück zur Übersicht |

Online und offline auf der Überholspur: Bikeleasing-Service feiert erfolgreiches Geschäftsjahr

Mit dem Fahrrad nachhaltig, stressfrei und gesund zur Arbeit – das Dienstradkonzept erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Von diesem Trend profitiert auch unser Partner und Kunde Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG. Der Anbieter aus Uslar hat sein Team in diesem Jahr stark vergrößert und konnte sich mit seinem zuverlässigen Service und seinen attraktiven Konditionen für Fahrradhändler, Unternehmen sowie Angestellte inzwischen als einer der Top-Anbieter für Fahrradleasing einen Namen machen.

Als betreuende Agentur unterstützen wir Bikeleasing insbesondere im Online-Marketing: So haben wir das Unternehmen in diesem Jahr mit einer neugestalteten, suchmaschinenoptimierten Website versorgt, die die Dienstrad-Vorteile für alle Zielgruppen anschaulich vorstellt. Für mehr digitale Reichweite stehen wir Bikeleasing außerdem im Social Media-Marketing zur Seite und schalten Anzeigen im Suchmaschinenumfeld.

Blackbit bei der Weihnachtsfeier von Bikeleasing-Service

Um das erfolgreiche Geschäftsjahr gebührend zu feiern, hat Bikeleasing sein Team zu einem vergnüglichen Tag ins Phantasialand eingeladen. Als Teil des Teams zählt der Dienstleister ebenfalls seine wichtigsten Geschäftspartner – sodass auch neun Blackbits bei der Weihnachtsfeier dabei waren. Bei einem Sektempfang konnten sich die Teammitglieder aus den verschiedenen Bereichen und Unternehmen besser kennenlernen. Die Errungenschaften des Jahres wurden reflektiert und Geschenke verteilt.

Phantasialand Achterbahn – Weihnachtsfeier BikeleasingAnschließend haben wir den Freizeitpark unsicher gemacht und die abenteuerlichsten Fahrgeschäfte ausprobiert. Einen entspannten Ausklang fand der Tag beim gemeinsamen Abendessen, wobei wir die Kalorien des Festmahls gleich darauf bei guter Musik wieder weggetanzt haben.

Vielen Dank an Bikeleasing für den schönen gemeinsamen Tag und noch einmal Glückwunsch zum grandiosen Jahr! Wir freuen uns schon darauf, das nächste Geschäftsjahr noch erfolgreicher zu machen.

Weihnachtsfeier Bikeleasing-Service im Phantasialand

Lassen Sie uns Feedback da