Skip to content

Blackbits Neuzugang im Online-Marketing: Philipp, Ausdauer in Person

Neugierig und motiviert – Philipps Wege sind gezeichnet von seiner Faszination für das Neue und seinem Motto „Nicht aufgeben!“. Die perfekte Voraussetzung, um den täglichen Herausforderungen im Online-Marketing zu begegnen und immer das Beste für unsere Kunden rauszuholen.

Philipp ist Blackbits Neuzugang im Online-Marketing

Philipps Neugier hat ihn schon an diverse Orte gebracht: Vom Bachelorstudium in Halle über einen längeren Aufenthalt in Japan bis hin zum Masterstudium in Kassel, ach ja – nicht zu vergessen: ein Volontariat bei einer Lokalzeitung aus dem Verband der SDZ Medien Group in Gmünd und die Tätigkeit als Online-Redakteur für ein niedersächsisches Nachrichtenportal. Philipps offene Haltung öffnete ihm ein Türchen nach dem anderen – zuletzt war es die Tür zum Blackbit Headquarter, das er nun jeden Morgen zielstrebig ansteuert.

Mit Kreativität und Tiefgang taucht er in die scheinbar endlosen Welten von Google ein, vertieft sich voll Tatendrang in seine Arbeit und entwickelt so originelle und treffsichere Marketing-Kampagnen für unsere Kunden. Die Content-Optimierung im Bereich SEO und SEA ist Philipps Lieblingsdisziplin.

Nach einem langen Tag in den Tiefen von Google Ads taucht Philipp abends wieder auf, um in seiner Freizeit gleich wieder in seinen Comiczeichnungen zu versinken. Wenn die Abenteuer all dieser Welten überstanden sind, zieht es ihn in die Stille der Natur. Beim Lauf durch den schweigenden Wald schaltet er ab und tankt Kraft für den nächsten Tag. Hier schließt sich der Kreis, denn ganz oben auf Philipps Bucket List steht der Lauf eines Marathons! Top Voraussetzungen also für den Start bei Blackbit, denn Motivation und Ausdauer zahlen sich aus bei der Arbeit in der Entwicklung und Betreuung langfristig angelegter Marketing-Strategien.

Herzlich Willkommen bei Blackbit, Philipp!

Kommentare: