Skip to content

#DDA21 – Hauptsache dabei!

Mit großer Spannung haben wir die Live-Übertragung der Preisverleihung des begehrten Digital Award verfolgt und gratulieren allen verdienten Gewinnern.

Der #DDA21 war ein inspirierendes Show-off der Digital-Branche

Seit mehr als sieben Jahren gilt der DDA als einer der bedeutendsten Awards für herausragende digitale Kreationen. Auch dieses Jahr wurden wieder Leistungen besonderer Kreativität und Innovation in der Digitalwirtschaft mit dem Award geehrt.

Experten der Branche küren die Gewinner

Wer für seine Arbeit mit einem Award gewürdigt wird, entscheidet eine Jury von Rang und Namen. Ein kompetentes Gremium aus Experten für Werbung, Unternehmen und Fachpresse prüft und bewertet die für den DDA eingereichten Kampagnen und digitalen Lösungen eingehend.

Blackbit auf der DDA21 Shortlist

Blackbit hatte sich mit der erfolgreichen Story rund um die E-Commerce- Lösungen für die Antonio Viani Importe GmbH um den Digital Award 2021 in der Kategorie Visual Design beworben. Das frische Redesign des Viani Online-Shops schaffte es sogar auf die Shortlist – mit Spannung verfolgten wir darum die Preisverleihung im Livestream.

Nach dem Award ist vor dem Award

Obwohl es dieses Jahr für Blackbit am Ende keinen DDA gab, waren wir begeistert von den originellen Ideen und der detailverliebten Ausarbeitung vieler eindrucksvoll raffinierter Digital-Projekte. Wir nehmen eine Menge Inspirationen mit und gratulieren allen verdienten Gewinnern des DDA21 herzlichst!

Kommentare: