Skip to content

Jan Walther ist Pimcores „Contributor of the Month“

Jans Einsatz lässt die Liste seiner Auszeichnungen und Zertifikate stetig wachsen: Unser Pimcore-Entwickler war bereits 2019 „Most Valuable Pimconaut of the Year” und Gewinner der Pimcore Community Rally im Jahr 2020. Nun folgt die nächste Auszeichnung: „Open Source Contributor of the Month“. Wir gratulieren dir, Jan – immer wieder gerne!

Pimcore Contributor of the Month Jan Walther von Blackbit

Einer für alle, alle für einen

Als Open-Source-basierte Plattform ist Pimcore auf eine lebendige Entwickler-Community angewiesen. Wir bei Blackbit sind stolz darauf, mit Jan einen besonders leidenschaftlichen und produktiven Entwickler in unseren Reihen zu wissen. Der Community verpflichtet, ist es ihm sehr wichtig, sein Wissen mit der restlichen Pimcore-Welt zu teilen. So profitieren andere Entwickler genauso wie Pimcore und dessen Nutzer von Jans Leistung. Darum wird unser Senior Developer Jan Walther in diesem Monat erneut für seinen unermüdlichen Einsatz ausgezeichnet.

Open Source Contributor of the Month

Die Entwicklung von Pimcore ist transparent, nachvollziehbar und öffentlich zugänglich. Tägliche Diskussionen, fachlicher Austausch und gegenseitige Inspiration in der Community lassen Pimcore immer besser werden. Die Mitwirkung der Community aus Entwicklern wie Jan sind essenziell für den Erfolg von Pimcore und die Zufriedenheit seiner Nutzer. Die über 250 aktiven Entwickler leisten beständige Arbeit in der Weiterentwicklung Pimcores und im Juli 2021 war Jan der stärkste Unterstützer dieser Plattform. Seine Beiträge haben die gesamte Pimcore-Community sowie viele Nutzer und Kunden ein großes Stück vorangebracht. Glückwunsch zum Titel „Contributor of the Month“, Jan!

Pimcore-Expertise und detailgetreue Weitsicht

Jans Expertise wird mit persönlichen Auszeichnungen belohnt, doch sein Erfolg nutzt allen – vor allem unseren Kunden und ihren Projekten. Unsere langjährige Partnerschaft mit Pimcore wird dank Jan beständig intensiviert und stärkt unsere Sichtbarkeit als Digitalagentur im Pimcore-Kosmos. Gleichzeitig werden wir immer besser darin, maßgeschneiderte Lösungen für die Projekte und Anforderungen unserer Kunden zu schaffen.

Sie denken über einen Wechsel zu Pimcore nach oder möchten sehen, ob eines unserer Tools die Performance Ihrer Website steigern könnte? Gerne berät Sie David Gottschalk zu allen Möglichkeiten rund um Pimcore.

Kommentare: