Digital Commerce Blog.

Kategorie: Menschen, Digital Commerce, Kontinuierliche Weiterentwicklung

Neue Power im Projektmanagement-Team

Gabi Hebenstreit ist die neue Powerfrau bei den Blackbits und unterstützt seit April 2020 mit Herz und Verstand das Projektmanagement-Team – übrigens eine Frauenbastion in unserem Hause! #powerwomen

In Zeiten von Corona und Home-Office hatte Gabi sicher nicht die optimalsten Startbedingungen: Einarbeitung und Social-Distancing passen nicht wirklich gut zusammen! Da aber Eigeninitiative und Beharrlichkeit zur Grundausstattung einer guten Projektmanagerin gehören, lief das Onboarding bei uns doch deutlich reibungsloser als erwartet! Dank guter Planung und einiger Präsenztage der Kolleginnen im Office war Gabi nicht auf sich allein gestellt. Auch in Zeiten von Corona vereinsamt bei uns niemand! Bei den Blackbits ist es wie bei den Bienen: In finsteren Zeiten hilft nur die wohlige Wärme des Stocks! 

Gabi_sRGB_1200x800px_web

Mit dreieinhalb Jahren Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement steigt Gabi bei uns gleich voll ein und betreut neben Viani auch Kunden wie Hamburg@work, 7days und Werder Strom – mehr werden sicherlich noch folgen. Als ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation und einem Master in BWL mit dem Schwerpunkt Marketing bringt Gabi definitiv einiges an Know-how mit. Sie sieht sich selbst als detailverliebte Teamplayerin, Brandstifterin für neue Ideen und Feuerlöscherin vieler Probleme. Unser Gefühl sagt uns: Diese Fähigkeiten passen perfekt zum schnellen und abwechslungsreichen Agenturleben, in dem sich jeder auf den anderen verlassen können muss. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dieses Energiebündel nun zu unserem Team zählen zu dürfen. 

Da das Leben aber nicht nur aus Arbeiten besteht, verbringt Gabi ihre wertvollen freien Stunden am liebsten in der Gesellschaft ihrer Freunde oder schöpft neue Energie aus einem geballten Hiit- oder Cardio-Workout. Gabi liebt Musik und deshalb ist der richtige Soundtrack natürlich immer mit von der Partie. 

Let's go Gabi – Deine neuen Herausforderungen warten auf Dich! 

Verfasst von Matthias Föckeler am 15.05.20 12:13

 

Kommentare