Skip to content

Know-how auf allen Ebenen: Neuzugang Max bringt Kampfkunst ins Backend

Hochmotiviert und immer ein offenes Ohr: Backend-Entwickler und -Developer Maximilian Herrmann verstärkt ab sofort zielstrebig unser Team und begeistert bereits durch seine Vielseitigkeit. Denn der Backend-Profi sitzt nicht nur konzentriert hinter dem flimmernden Bildschirm in unserer Agentur – nach einem langen Arbeitstag findet man ihn zum Ausgleich auch im Dojo wieder.
 
Backend-Profi: Blackbit-Neuzugang Max
 
Beim WingTsun übt er sich in Strategien, die ihm auch bei der Arbeit im Backend nutzen: Das Erlernen genau vorgegebener Abläufe der Kampfkunst erfordert ein hohes Maß an Disziplin, die ihm auch auf den vielen Ebenen und Wegen des Backends hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren.
 
Systematisches und koordiniertes Vorgehen fließen in Max‘ Gedanken-Matrix und sein breites Know-how zeichnet ihn als Profi aus, der beständig die Entwicklungen, Erweiterungen und Änderungen digitaler Prozesse verfolgt. Zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden und zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams – auf Max ist Verlass.
 
Ganz im Zeichen unserer Zeit ist Max natürlich auch begeisterter Gamer. An einem gemütlichen Sonntag lässt er den Tag aber gerne auch mit einem Buch ausklingen oder verfolgt entspannt einen guten Film. Mit seinem freundlichen Gesicht und einem offenen Ohr für alle entlockt er jedem in der Agentur ein Lächeln, selbst in den hektischen Momenten des Alltags.
Max, wir feiern deinen wachen Geist! Auf geht’s, gemeinsam und mit vielversprechenden Ideen in Richtung Zukunft!
 

Kommentare: