Home / Digital Commerce Blog - Blackbit / Neuzugang im Bereich Text & Social Media
Zurück zur Übersicht |

Neuzugang im Bereich Text & Social Media

Ganz neu ist Lisa Kleffner eigentlich gar nicht bei Blackbit: 2007 hat die gebürtige Eichsfelderin in unserer Agentur schon ein Praktikum absolviert. 12 Jahre und einen Masterabschluss später, verstärkt sie nun unser Team und startet bei Blackbit als Trainee im Bereich Social Media, Text und Content. Ihr Interesse, sich in neue Dinge fokussiert einzuarbeiten, bereichert zukünftig auch Blackbit-Kunden. Textsicher pflegt sie die Social Media-Präsenz unserer Auftraggeber und entwickelt Ideen für die Repräsentation mittels Bild-, Text- und Videoformat.

Lisa Kleffner ist neu bei Blackbit - ihr Spezialgebiet ist Text und Social Media

Privat entspannt sie sich bei ausgiebigen Spaziergängen mit ihrem Hund, hört Musik unterschiedlicher Genres und liest gerne Bücher von Patrick Salmen.

Lassen Sie uns Feedback da