Home / Digital Commerce Blog - Blackbit / Back in Black:  Von der studentischen Aushilfe zum  Content-Profi
Zurück zur Übersicht |

Back in Black:  Von der studentischen Aushilfe zum  Content-Profi

Wir begrüßen einen neuen Konzepter und Texter im Göttinger Blackbit-Team. Wobei – ganz neu ist Paul Vetter für uns gar nicht: Kennengelernt haben wir ihn schon während seines Deutsch- und Philosophie-Studiums bei gemeinsamen Fototerminen. Damals stand er unserem Lieblingsfotografen Mirko Plha als Assistent zur Seite und wir konnten uns seine Wortgewandtheit für das eine oder andere Projekt ausleihen.  

Paul Vetter ist Texter und Konzepter bei Blackbit.

Nach dem Studium hat Paul allerhand Erfahrungen als Sprach- und Kommunikationstrainer, als Redakteur für amtliche Texte und zuletzt mehrere Jahre als Texter und Konzepter für eine große Influencer-Marketing-Agentur in München gesammelt. Gerade, als wir auf der Suche nach einem neuen Schreiberling mit konzeptionellem Talent waren, zog es den jungen Familienvater nun zurück in die Heimat. Da man sich beidseitig in guter Erinnerung geblieben war, konnten wir Paul schnell für unser Team gewinnen.  

Mit sicherer Schreibe und kreativer Denke unterstützt der Content-Profi nun die Blackbit-Kunden mit zielgruppengerechten Marketing-Konzepten und immer den richtigen Worten. Den Ausgleich zum Büroalltag findet er im Sport. Nach dem Laufen, Krafttraining oder Basketballspielen gönnt er sich gern ein leckeres, gesundes Mahl mit seiner kleinen Familie. 

Lassen Sie uns Feedback da