Digital Commerce Blog.

Kategorie: Team, Digital Agentur

Neu an Bord: Online-Marketing-Spezialistin Rebecca

Langstreckentaugliche Unterstützung im Göttinger Team 

Nach unserer neuen Powerfrau im Projektmanagement und unserer frischen und bergerprobten Trainee-Texterin freuen wir uns nun wieder über ein neues Gesicht in der Blackbit-Crew 

SEA, SEO, SERP –das ist das berufliche Zuhause von Rebecca Schäfer, unserer jungen Online-Marketing-Expertin. Rebecca ist ein waschechter Digital Native – im Gepäck die frischesten Ideen, messerscharfe Intuition und ihren analytischen Verstand. Für euch auf der Pirsch, sorgt sie mit klugen Strategien und ihrem feinen Gespür dafür, dass man Eure Fährte online künftig noch besser aufnimmt – und am besten gar nicht mehr verlässt.    

Rebecca-sRGB_1200x800px_web

Mit ihrem Bachelor in International Business Administration, den sie im niederländischen Enschede erworben hat, und einem Master in Business Administration von der Universität Amsterdam im Bereich Digital Business bringt die 24-jährige eine geballte Ladung Know-how mit an Bord.  
Mit jeder Menge Mut und persönlicher Stärke zog es Rebecca nicht nur einmal in die FerneIhre Auslandssemester an der Pusan National University in Südkorea oder der University of Economics in Bratislava haben uns staunen lassen.  Da wundert uns auch nicht, dass ihre Maxime „Life is not meant to be lived in one place“ lautet.  
Und nun startet sie bei uns nach dem Studium beruflich richtig durch – mit viel Energie und großer Lust auf Neues. Eines steht auf jeden Fall fest: Mit Ihren Talenten und Erfahrungen sitzt sie in unserem Marketing-Team genau an der richtigen Stelle.   

Auch nach der Arbeit geht es bei Rebecca vielfältig zu: Neben ihrer Leidenschaft für Reisen und dem Eintauchen in fremde Kulturen, widmet sie ihre Zeit dem Erlernen neuer Sprachen, entspannt bei einem guten Buch, schreibt Blogposts oder stärkt ihre Physis bei einem gepflegten Workout im Gym 

Schön, dass Dein Weg Dich zu uns geführt hat, Rebecca! Wir sind gespannt, was unsere gemeinsame Zukunft mit sich bringt.  

Verfasst von Anett Michael am 03.12.20 16:44

 

Kommentare