Home / Digital Commerce Blog - Blackbit / SEA-Verstärkung für unser Göttinger Team
Zurück zur Übersicht |

SEA-Verstärkung für unser Göttinger Team

Unser Online-Marketing-Team freut sich über Zuwachs: Christian Engelmann unterstützt unsere Kunden ab sofort tatkräftig in den Bereichen Suchmaschinenwerbung und -optimierung. Von der Webanalyse, über die Konzeption von SEO-Maßnahmen und SEA-Kampagnen bis hin zur Optimierung von Landingpages und Conversions – der Diplom-Informationswirt kennt das Google-Universum wie seine Westentasche.

Christian Engelmann unterstützt Blackbit mit SEA-Wissen, viel Erfahrung und Fähigkeiten.

Sein umfassendes Know-how im Bereich Online-Marketing bringt Christian Engelmann aus über zehn Jahren Berufspraxis mit. So hat er unter anderem bereits die strategische und operationale Suchmaschinenoptimierung für diverse Shops und Websites übernommen, Online-Werbung für internationale Klienten umgesetzt und Affiliate-Programme aufgebaut und betreut.

Nach vielen Jahren im Rhein-Main-Gebiet hat es den gebürtigen Heiligenstädter nun zurück in seine alte Heimat gezogen, wo er sich bei Blackbit auf neue spannende Projekte im Digital Commerce-Umfeld freut. Wenn Christian Engelmann gerade nicht für Top-Sichtbarkeit im Suchmaschinenumfeld sorgt, widmet er sich daheim gern technischen Basteleien, schaut Sport oder powert sich beim Squash aus.

Du fühlst Dich auch im Digital Commerce zu Hause und möchtest Teil von Blackbit werden? Dann bewirb Dich jetzt!

Blackbit Jobs entdecken

 

Lassen Sie uns Feedback da