Digital Commerce Blog.

Category: Kommunikation, Digital Commerce, Marke & Marketing, Kontinuierliche Weiterentwicklung, Brand & Marketing

Website-Relaunch Made for and by Blackbit

Our Method for an Outstanding User Experience 

BB-Relaunch2020_3

It is beautiful, our new agency homepage, there is already a little bit of pride in it! Note to the developers and designers: Great job! A little praise to us is allowed at this point, because after the hard work for our new location in Kiev, our newly designed website finally sees the light of day. And it was a great effort to realize this relaunch beside our daily job.

Of course, the relaunch is not just for the sheer joy of it: one could rather say it is a milestone that now transports our internal development to the outside world - yes, that's actually very good! 

We have developed further, are taking the next step into the digital future and want you to experience what we mean by outstanding user and brand experience. A simple and noble Responsive Design meets content-rich and well-organized content. Of course we remain true to existing values and continue to place people as users, our business partners and employees at the centre of our actions. All this, wrapped up in a new garment in our corporate design, promises to be a successful start into an exciting and thrilling future!
BB-Relaunch2020_4What we want to express with our fresh website and what technical innovations are behind it, we will be taking a closer look at in a small series of articles in the near future:

If you want to stay up to date, simply subscribe to the newsletter on the right.

 

Want a Little Foretaste?

That's What You Can Expect Here Soon:

  • Presentation of our organizational model based on the Spotify principle
  • E-Commerce by Blackbit - our 3-C method
  • Blackbit Goes International
  • Responsive design on a new level - Web Goes 4k
  • Blogging is not an end in itself - Our blog up close
Written by Matthias Föckeler on May 14, 2020 12:24:33 AM

 

Kommentare

Digital Commerce Blog.

Kategorie: Kommunikation, Digital Commerce, Marke & Marketing, Kontinuierliche Weiterentwicklung, Brand & Marketing

Website-Relaunch made for and by Blackbit

Unsere Methode für eine herausragende Nutzer-Experience 

BB-Relaunch2020_3

Schön ist sie, unsere neue Agentur-Homepage, da schwingt schon ein ganz klein wenig Stolz mit! Notiz an die Entwickler und Designer: Toller Job! Ein wenig Lob an uns sei an dieser Stelle erlaubt, denn nach der harten Arbeit für unseren neuen Standort in Kiew, erblickt nun auch unsere neu gestaltete Webseite endlich das Licht der Welt. Und das war echt eine stramme Leistung, diesen Relaunch neben dem alltäglichen Job zu realisieren.

Natürlich kommt der Relaunch nicht nur aus purer Lust an der Freude: Vielmehr könnte man sagen, es ist ein Meilenstein, der unsere interne Entwicklung nun auch nach draußen transportiert – ja, das trifft es eigentlich sehr gut! 

Wir haben uns weiterentwickelt, gehen den nächsten Schritt der digitalen Zukunft und wollen für Sie erfahrbar machen, was wir unter herausragender Nutzer- und Markenerfahrung verstehen. Ein schlichtes und edles Responsive Design trifft dabei auf inhaltsstarken und gut organisierten Content. Selbstverständlich bleiben wir bestehenden Werten treu und setzen auch künftig den Menschen als Nutzer, unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter in das Zentrum unseres Handelns. All das, gehüllt in ein neues Gewand in unserem Corporate Design, verspricht ein gelungener Start in eine spannende und aufregende Zukunft zu werden!

BB-Relaunch2020_4

Was wir mit unserer frischen Webseite ausdrücken wollen und welche technischen Innovationen sich dahinter verbergen, werden wir hier in nächster Zeit in einer kleinen Beitragsreihe etwas genauer beleuchten:

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, einfach rechts den Newsletter abonnieren.

 

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Das erwartet Sie demnächst hier:

  • Vorstellung unseres Organisationsmodells nach dem Spotify-Prinzip
  • E-Commerce by Blackbit – unsere 3-C-Methode
  • Blackbit Goes International
  • Responsive Design auf neuem Level – Web Goes 4k
  • Bloggen ist kein Selbstzweck – Unser Blog hautnah
Verfasst von Anett Michael am 14.05.20 00:35

 

Kommentare