Digital Commerce Blog.

Kategorie: Kommunikation, Digital Commerce, Marke & Marketing, Kontinuierliche Weiterentwicklung, Brand & Marketing

Website-Relaunch made for and by Blackbit

Unsere Methode für eine herausragende Nutzer-Experience 

BB-Relaunch2020_3

Schön ist sie, unsere neue Agentur-Homepage, da schwingt schon ein ganz klein wenig Stolz mit! Notiz an die Entwickler und Designer: Toller Job! Ein wenig Lob an uns sei an dieser Stelle erlaubt, denn nach der harten Arbeit für unseren neuen Standort in Kiew, erblickt nun auch unsere neu gestaltete Webseite endlich das Licht der Welt. Und das war echt eine stramme Leistung, diesen Relaunch neben dem alltäglichen Job zu realisieren.

Natürlich kommt der Relaunch nicht nur aus purer Lust an der Freude: Vielmehr könnte man sagen, es ist ein Meilenstein, der unsere interne Entwicklung nun auch nach draußen transportiert – ja, das trifft es eigentlich sehr gut! 

Wir haben uns weiterentwickelt, gehen den nächsten Schritt der digitalen Zukunft und wollen für Sie erfahrbar machen, was wir unter herausragender Nutzer- und Markenerfahrung verstehen. Ein schlichtes und edles Responsive Design trifft dabei auf inhaltsstarken und gut organisierten Content. Selbstverständlich bleiben wir bestehenden Werten treu und setzen auch künftig den Menschen als Nutzer, unsere Geschäftspartner und Mitarbeiter in das Zentrum unseres Handelns. All das, gehüllt in ein neues Gewand in unserem Corporate Design, verspricht ein gelungener Start in eine spannende und aufregende Zukunft zu werden!

BB-Relaunch2020_4

Was wir mit unserer frischen Webseite ausdrücken wollen und welche technischen Innovationen sich dahinter verbergen, werden wir hier in nächster Zeit in einer kleinen Beitragsreihe etwas genauer beleuchten:

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben wollen, einfach rechts den Newsletter abonnieren.

 

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

Das erwartet Sie demnächst hier:

  • Vorstellung unseres Organisationsmodells nach dem Spotify-Prinzip
  • E-Commerce by Blackbit – unsere 3-C-Methode
  • Blackbit Goes International
  • Responsive Design auf neuem Level – Web Goes 4k
  • Bloggen ist kein Selbstzweck – Unser Blog hautnah
Verfasst von Anett Michael am 14.05.20 00:35

 

Kommentare