Kategorie: Menschen, Digital Commerce

Unser erster Standortleiter in Kiew

Seit Januar 2020 haben wir für unsere erste Niederlassung in Kiew einen Standorteiter mit umfangreichem Know-how gewinnen können: Alexander Strizhakov ist der Kopf unserer Mitarbeiter in Kiew, er koordiniert den Ausbau des Teams und managed es. Der Ukrainer schöpft aus seiner langjährigen Erfahrung als Kundenbetreuer und Risikomanager. Mit seiner „Nichts ist unmöglich“-Einstellung stehen für ihn Problemlösungen im Vordergrund. Alexander sorgt dafür, dass die Arbeitsabläufe korrekt und problemlos vonstattengehen.

Alexander_Strizhakov_DSC6783-RGB_1200x800

Auch nach der Arbeit ist der Manager nicht aufzuhalten: Auf langen Fahrten mit seinem Motorrad kriegt Alexander den Kopf frei, spielt das Wetter nicht mit, powert er sich bei einem Workout im Gym aus. Im Urlaub reist er gerne mit seiner Familie und fährt Ski.

Verfasst von Lisa Kleffner am 24.01.20 10:00

 

Kommentare