Kategorie: Digital Commerce, Marke & Marketing

Innovativ: Pimcore und HubSpot überzeugen Anwender und Profis

Wir setzen die leistungsfähigen Plattformen Pimcore und HubSpot ja schon seit einigen Jahren begeistert für den digitalen Erfolg unserer Kunden ein. Doch wir sind nicht die einzigen, die von der innovativen Software überzeugt sind. Erst kürzlich hat Gartner, weltweit führender Anbieter für Marktforschungsergebnisse und Analysen über IT-Entwicklungen, das Open-Source Framework Pimcore als „Cool Vendor in Digital Commerce 2018“ gelistet. Zudem wurde nun die Inbound-Marketing- und Sales-Software HubSpot von Gartner zum „The Best CRM Lead Management Software of 2018 as Reviewed by Customers“ gekürt.

Gartner ehrt Pimcore und HubSpot als innovative Software-Lösungen

Pimcore ist einer von fünf „Cool Vendors“ im Bereich Digital Commerce

Mit seiner jährlich veröffentlichten Liste der „Cool Vendors“ macht das renommierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Gartner auf junge Technologie-Unternehmen mit innovativen Lösungen aufmerksam. Aus dem deutschsprachigen Raum haben es bisher nur wenige Unternehmen auf diese Liste geschafft. Dass Pimcore als einer von weltweit fünf Anbietern im Bereich Digital Commerce gelistet wird, liegt vor allem an dem außergewöhnlichen Funktionsumfang der bereitgestellten Open-Source-Lösung. Neben digitalen Assets und Produktinformationen können in Pimcore Kundenerlebnisse verwaltet und nützliche E-Commerce Features genutzt werden, was die Plattform auch für große Unternehmen attraktiv macht. Weiterhin lobt Gartner die zuverlässige technische Architektur von Pimcore, die es Unternehmen erlaubt, sich von Mitbewerbern abzuheben und die gewünschte User-Experience zu realisieren.

Pimcore-CEO Dietmar Rietsch findet zur aktuellen Gartner-Ehrung folgende Worte: „Unsere Vision ist es, die herausragendsten Lösungen für die komplexen Herausforderungen der digitalen Transformation zu schaffen, indem wir eine Softwareplattform für das Daten- und Customer-Experience-Management einschließlich eCommerce bereitstellen. Wir glauben fest an die Flexibilität und Innovationskraft von Open-Source-Ökosystemen. Das ist auch der Grund, warum wir Pimcore als kostenloses Open-Source-Produkt frei anbieten. Ein offizieller Gartner "Cool Vendor" zu sein, bestätigt unsere Strategie und macht uns mächtig stolz.“ (Quelle: Pimcore Blog)

Kunden vertrauen auf HubSpot als beste CRM Lead Management Software

Gartner Peer Insights Customers' Choice: Kunden vertrauen auf HubSpot als beste CRM Lead Management SoftwareDie Auszeichnung „Gartner Peer Insights Customers' Choice“ wird auf Basis von Kundenrezensionen und -bewertungen vergeben. Im Bereich „CRM Lead Management“ hat 2018 HubSpot am meisten überzeugt. Als Anbieter der weltweit führenden Software für Inbound-Marketing wurde HubSpot bereits von Inc., Forbes und Deloitte als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen anerkannt. Mehr als 31.000 Anwender in über 90 Ländern nutzen die Plattform bereits, um Kunden zu gewinnen, zu binden und zu begeistern. Die überwiegend sehr positiven Reviews der HubSpot-Nutzer können Sie hier bei Gartner nachlesen.

Zukunftsweisende Lösungen für Blackbit-Kunden

Die aktuellen Gartner-Listungen bestätigen uns einmal mehr darin, auf die besten Technologien für Digital Commerce und Inbound-Marketing zu setzen. Als Pimcore Gold Partner und HubSpot Gold Partner bringen wir nicht nur jede Menge technisches Know-how, sondern auch die nötige Marketing-Expertise und Digital-Commerce-Erfahrung mit, um unsere Kunden mit individuellen innovativen Lösungen voranzubringen.

Mehr zu unseren Pimcore Leistungen

Was wir als HubSpot Partner für Sie leisten

Verfasst von Anett Michael am 04.06.18 15:02

 

Kommentare