Kategorie: Menschen, Digital Marketing

Vom Start-up in die Marketing-Agentur

Nachdem Dennis Tzscheetzsch über ein Jahr lang Start-up-Luft geschnuppert hat, ist er jetzt auf der Suche nach persönlicher Weiterentwicklung und neuen Herausforderungen zu Blackbit gekommen. Als SEA-Experte verstärkt er nun unser Online-Marketing-Team.

Dennis Tzscheetzsch ist SEM-Experte bei Blackbit
Nach seinem BWL-Bachelorstudium machte der gebürtige Göttinger seine ersten Marketing-Erfahrungen bei einem Hersteller für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Dort erkundete er die Welt des Online-Marketings in den Bereichen Webanalyse mit Google Analytics, Affiliate- und Content-Marketing. Außerdem hat er Erfahrungen im Projektmanagement und in der Content-Pflege mit Pimcore gesammelt.

Mit seinen Zertifizierungen in den Bereichen Google Analytics und Google Ads hat er bereits sein Wissen unter Beweis gestellt. Hier bei Blackbit kann er jetzt seine SEO- und SEA-Erfahrungen vertiefen und Kunden mit seinem Marketing-Know-how unterstützen.

Früh morgens vor der Arbeit startet Dennis am liebsten mit Krafttraining in den Tag. Nach dem Feierabend schaut er dann lieber, wie andere Sport machen und schaltet Fußball, Kampfsport oder Darts ein.

Du möchtest auch ein Teil von Blackbit werden? Bewirb Dich jetzt!

Blackbit Jobs entdecken

Verfasst von Anett Michael am 23.04.19 14:06

 

Kommentare