Kategorie: Digital Commerce, Datenschutz, Infrastruktur, Prozesse

Leistungsfähige xt:Commerce Hostingplattform für Mode-Großhändler

Die zuverlässige Verfügbarkeit von Produkten und Web-Inhalten ist eine wichtige Voraussetzung für Erfolg im Online-Handel. Das weiß auch die TB International GmbH. Der Mode-Großhändler führt 15 angesagte Textil- und Accessoiresmarken, die in eigenen B2B-Marken-Online-Shops und weltweit von mehr als 11.000 Händlern vertrieben werden. Kunden schätzen vor allem die Never-out-of-Stock-Politik des Unternehmens und den Versand der Mode innerhalb von 24 Stunden.

Da Online-Käufer nicht gern warten, müssen allerdings nicht nur die angebotenen Produkte schnell verfügbar sein, sondern auch die Shop-Seiten, auf denen Sie zum Verkauf stehen. TB International war deshalb auf der Suche nach einem modernen Web-Hosting für seine xt:Commerce Markenshops, das kurze Ladezeiten, höchste Datensicherheit und bei technischen Problemen schnellen Support garantiert.

Smartes xt:Commerce Hosting für TB International

Smarte Hosting-Tools sorgen für beste Shop-Performance

Blackbit hat für TB International eine moderne Hosting-Infrastruktur geschaffen, die auch bei großem Käuferansturm für eine schnelle Auslieferung der Shop-Seiten sorgt. Verschiedene Komponenten arbeiten dabei Hand in Hand: Externe und interne Load Balancer beurteilen ständig die Antwortzeiten und die Auslastung der einzelnen Server und verteilen Anfragen so, dass Server-Überlastungen vermieden werden. Varnish-Server und Session Storage sorgen außerdem für intelligentes Caching von Shop-Inhalten und damit für schnell ladende Seiten.

Hohe Datensicherheit und 24/7-Support

Damit die einzelnen xt:Commerce Shops samt sensibler Kundendaten vor unberechtigten Zugriffen geschützt sind, wurden diverse Sicherheitsvorkehrungen getroffen: Die einzelnen Hosting-Bestandteile (Varnish-Server, Datenbank-Server, xt:Commerce Instanzen) befinden sich in einem virtuellen privaten Netzwerk (Amazon Virtual Private Cloud) und sind von außen nicht direkt erreichbar. Der Bastion Server ist der einzige Zugang vom Internet in die Cloud. Durch besonders strikte Zugriffs-Regeln ermöglicht er eine sichere Verbindung zu den Hosting-Instanzen, ohne die Umgebung für das Internet verfügbar zu machen.

Durch die optimale Architektur und unser internationales Team können wir die Sicherheit und Performance der TB International Shops rund um die Uhr im Auge behalten und im Notfall innerhalb weniger Minuten reagieren.

Mehr zum xt:Commerce Hosting von Blackbit

Verfasst von Anett Michael am 27.02.19 08:34

 

Kommentare