Kategorie: Menschen, Digital Commerce

Neuer Full Stack Developer im Blackbit-Team

Seit Anfang Oktober unterstützt uns Jan Wieland als Full Stack Developer. Auf seinem Weg lagen seit 1985 fast alle Fassetten der IT. So war er zum Beispiel im IT-Support beim TÜV oder in der PC-Produktion bei Siemens tätig. Bei Blackbit setzt der Allround-Entwickler sein Know-how in der Front- und Backend-Entwicklung ein. Dabei stehen für ihn sowohl die Funktionalität im Backend als auch eine benutzerfreundliche Handhabung im Frontend im Vordergrund.

Jan Wieland ist Frontend- und Backend-Entwickler bei Blackbit

Wenn Jan sich mal nicht dem Programmieren widmet, fotografiert er gerne in der Natur und geht einer weiteren Leidenschaft nach: dem Billard. Bei diesem Sport reizen den gebürtigen Göttinger insbesondere die strategischen Anforderungen.

Verfasst von Lisa Kleffner am 11.11.19 13:55

 

Kommentare