Kategorie: Kommunikation, Köpfe & Verbände, Digital Commerce, Kontinuierliche Weiterentwicklung

Blackbit beim Talent Festival 2019 – auf der Suche nach neuen Talenten

Alexander Bretfeld stellt Blackbit beim Talent Festival 2019 vorEmre Gül und Alexander Bretfeld aus unserem Hauptstadt-Büro haben sich am 13. November in den Hallen des Fraunhofer Heinrich-Hertz-Instituts am Salzufer Berlin auf die Suche nach Verstärkung für unser Team begeben. Nachdem sich am Vortag Unternehmen aus der Games- und Film/TV-Industrie vorgestellt hatten, durften sich nun verschiedene Firmen aus der Werbe- und Digitalwirtschaft beim Talent Festival des Netzwerkes media:net berlinbrandenburg präsentieren.

In einem siebenminütigen Vortrag stellte unser Berliner Standortleiter Alexander Bretfeld unsere Agentur, Blackbit-Projekte sowie unsere offenen Stellen vor. Nach der Präsentation hatten Studierende, Alumni und Jobsuchende die Möglichkeit, uns und unsere Philosophie im persönlichen Gespräch kennenzulernen, Details zu besprechen und Kontakte zu knüpfen.

Emre Gül im Gespräch

„Tatsächlich hatten wir einige gute Gespräche und die ersten Bewerbungen habe ich auch schon erhalten“, so Alexander Bretfeld. Wir sind schon gespannt, welche neuen Talente wir demnächst on board begrüßen dürfen.

Selbst auf der Suche nach einem spannenden neuen Job? Hier geht's zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen:

Traumjob bei Blackbit entdecken

Verfasst von Lisa Kleffner am 25.11.19 12:48

 

Kommentare