Kategorie: Kommunikation, Menschen, Digital Commerce

Wieder Zuwachs für das Team Social Media & Content

Matthias Föckeler ist Trainee Nummer zwei und seit Mitte November eines der Küken im Team. Wobei: Mit 34 Jahren nicht mehr ganz Küken, bringt der selbsternannte Allrounder ganz unterschiedliche berufliche Erfahrungen mit: Ob als Journalist oder Texter für verschiedene Onlineformate im Ernährungsbereich, seine Liebe zur Sprache begleitet den studierten Sport- und Ernährungswissenschaftler schon sein ganzes Leben. Kompliziertes verständlicher zu machen, ist dabei eine seiner Lieblingsaufgaben. Auf charmante Weise garniert er so auch trockene Themen mit der nötigen Würze. 

Matthias_1200x800_web

In seiner Freizeit bleibt der Computer nach Möglichkeit aus. Außer es gibt eine spannende Doku oder einen guten Film. Es darf aber gerne auch mal kreativ werden: Kunsthandwerkliche Dinge sind eindeutig seine heimliche Leidenschaft. Ganz wichtig ist ihm aber auch, Zeit mit seinen Liebsten draußen in der Natur oder entspannt daheim zu verbringen. 

Verfasst von Anett Michael am 27.11.19 12:35

 

Kommentare